Suche

KODA

...auf der Internet-Seite der Regional-KODA Osnabrück/Vechta!

KODA

05.07.2018

Ergebnisse der 133. Sitzung am 14. Juni 2018

In der Sitzung wurde beschlossen, dass Mitarbeiter bei einem Dienstgeberwechsel innerhalb des Zuständigkeitsbereiches der Regional-KODA die Stufe „mitnehmen“, wenn sie über eine einschlägige Berufserfahrung verfügen. Außerdem...

[mehr]
24.03.2018

Ergebnisse der 132. Sitzung am 22. Februar 2018

Beschlossen wurde in der Sitzung, dass Ansprüche aus dem Arbeitsverhältnis künftig auch in Textform (z.B. durch E-Mail) gesichert werden können. Außerdem wurden die Vereinbarungen aus der Tarifrunde des TVöD vom Herbst 2017 in...

[mehr]
24.03.2018

Ergebnisse der 131. Sitzung am 23. November 2017

Für Anträge von Mitarbeitern/-innen, die nach der neuen Entgeltordnung TVöD eingruppiert sein wollen, wurde die Ausschlussfrist verlängert. Anträge können nun bis zum 31.12.2018 gestellt werden. Die Öffnungsklausel zum...

[mehr]
21.10.2017

Ergebnisse der 130. Sitzung am 7. September 2017

In dieser Sitzung wurden die tariflichen Entwicklungen für die Lehrkräfte an den kirchlichen Schulen wie auch für die Religionslehrer/-innen im Kirchendienst in die AVO übernommen. Rückwirkend zum 1. Mai 2017 wurden die...

[mehr]
24.06.2017

Ergebnisse der 129. Sitzung am 11. Mai / 22. Juni 2017

Die zweite Sitzung der aktuellen Amtsperiode konnte aufgrund intensiver Beratungen insbesondere zur Eingruppierung von Erziehern/-innen in Kindertagesstätten an ihrem regulären Termin nicht beendet werden. Das Plenum vertagte...

[mehr]
20.02.2017

Ergebnisse der 128. Sitzung am 16. Februar 2017

Die KODA hat ihre neunte Amtsperiode mit der konstituierenden Sitzung eröffnet. Weihbischof Johannes Wübbe feierte mit den Mitgliedern einen Gottesdienst und wünschte ihnen Mut, für gute Beschäftigungsbedingungen innerhalb der...

[mehr]
14.12.2016

Ergebnisse der 127. Sitzung am 1. Dezember 2016

Entgelterhöhungen wurden beschlossen Die im TVöD im April dieses Jahres vereinbarten Entgelterhöhungen wurden nun auch verbindlich für die Mitarbeiter/innen im kirchlichen Dienst übernommen. Vorbehaltlich eines Beschlusses...

[mehr]
Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>